Über Uns.

der Elektro-Fachbetrieb in Bingen Dromersheim

Zum 01.01.2002 übernahmen Ralf Lamoth und sein ehemaliger Partner die Firma Klein Elektro von Ihrem langjährigen Chef Heinz Klein. Nach fast 10 Jahren Gesellschafter der Firma Klein Elektro GmbH gründete er zum 01.04.2011 mit Ehefrau Silke seine eigene Firma Elektro Lamoth mit Sitz in Bingen-Dromersheim.

Wir führen alle Arbeiten rund um die Elektrotechnik im Neu- oder Altbau aus. Von der Beratung, über die Planung bis hin zur Montage.

Durch unser pünktliches, zuverlässiges Team haben wir uns in kürzester Zeit einen treuen Kundenstamm aufgebaut. 

Seit 2017 unterstützt Sohn Lukas Lamoth das Familienunternehmen. Lukas hat 2019 als Jahrgangsbester seine Gesellenprüfung abgelegt.

KONTAKT.

Elektro-Lamoth

Heckengasse 9

55411 Bingen-Dromersheim


Mail | Mail öffnen

Fon | 06725-308 2991